Familie Geiss hat einfach alles, nur eines nicht: eine Nanny für die beiden Töchter. Nachdem das letzte Kindermädchen gekündigt hat, steht das Ehepaar vor einem Problem: Wer beschäftigt sich mit den Lieblingen, wenn die Eltern unterwegs sind? Eine richtige Wahl zu treffen, ist nicht leicht, denn die Ansprüche an das Kindermädchen sind hoch. Schließlich will Mama Carmen ihre Töchter bestmöglich versorgt wissen. Die 45-Jährige ist skeptisch: Zu häufig waren die Nannies mehr an ihrem millionenschweren Gatten als an den Töchtern interessiert. Ein großes Nanny-Casting soll endlich das Problem lösen. Drei potentielle Kindermädchen werden in die Villa nach St. Tropez geladen und müssen ein knallhartes Bewerbungsgespräch à la Geiss absolvieren. Während Carmen wenig begeistert von der fachlichen Eignung der Bewerberinnen ist, freut sich Robert über die optischen Vorzüge der Mädchen. Also droht Ärger im Paradies! Wird das Ehepaar es schaffen, ein neues Kindermädchen zu engagieren?
Urlaub für Familie Geiss: Die Erwartungen an die gemeinsame Ferienzeit sind unterschiedlich: Mama Carmen möchte am liebsten ganz Europa abfliegen während Papa Robert die freien Wochen auf der Familien-Yacht verbringen will. Schließlich finden die beiden einen Kompromiss: Per Flugzeug geht es nach Mallorca, von wo aus die 4,5-Millionen-Yacht zur Mittelmeer-Tour in See sticht. Der Rest der Reiseroute wird spontan geplant – in 24 Stunden soll es losgehen. Doch kurz vor dem Urlaubsantritt verrenkt sich Robert beim Kofferpacken den Rücken. Ein Masseur macht den Hausherren rechtzeitig wieder fit und nun steht der glücklichen Reise nur noch eines im Weg: Roberts Flugangst. Auf Mallorca angekommen trifft Familie Geiss einen alten Familienfreund: Jürgen Drews. Der „König von Mallorca“ lädt das Ehepaar zu seiner Show in der größten Diskothek auf Mallorca ein. Was Carmen nicht weiß: Jürgen hat eine besondere Überraschung für die Hobbysängerin. Sie soll heute Abend vor 3.000 Leuten singen! Bekommt die 46-Jährige kalte Füße? Und wie werden die Zuschauer reagieren?
Familie Geiss im Shoppingfieber! In St. Tropez findet die alljährliche „Braderie“ statt. Hierbei räumen die Luxusboutiquen vor Saisonende ihre Lager und gewähren ihrer exklusiven Klientel Designerware zum Schnäppchenpreis. Klar, dass Carmen Geiss bei der Jagd auf Sonderangebote nicht fehlen darf! Ehemann Robert hat allerdings weniger Lust auf das exklusive Event. Statt sich durch die Menschenmassen zu kämpfen, möchte er lieber ein ruhiges Wochenende mit der Familie verbringen. Carmen zieht also alleine los, während Robert auf die Kinder aufpasst. Doch allzu entspannend ist auch das nicht, denn Shania und Davina halten Papa ganz schön auf Trab. Neben dem Luxusshopping steht noch ein weiterer Punkt auf Carmens Wunschzettel: Die Hobbysängerin möchte sich einen Kindheitstraum erfüllen und eine CD aufnehmen. Der Rest der Familie ist aber schwer genervt von Mamas Ambitionen. Besonders Robert hält rein gar nichts von „den Flausen“, die sich seine Ehefrau in den Kopf gesetzt hat. Wird es Carmen gelingen, ihren Mann zu überzeugen und ihren Traum wahr werden zu lassen?
Für Carmen und Robert Geiss geht es zurück in die alte Heimat. Weil Carmen an ihrer Gesangskarriere basteln will, steht ein Termin im Tonstudio an. Kurzerhand wird Ehemann Robert eingepackt und die Glamour-Familie macht sich auf den Weg nach Köln. Von der Wochenendresidenz in St. Tropez fliegen die beiden Jetsetter in die Rheinmetropole, wo die Erfolgsgeschichte der Familie in den 80er Jahren begann. In Köln angekommen will Carmen einige alte Stationen ihres gemeinsamen Lebens abklappern. Doch dazu hat Ehemann Robert gar keine Lust, denn das Wetter ist alles andere als einladend. Als Carmen ihren Mann überredet hat, doch das Hotel zu verlassen, startet Robert zur Erkundung einen strammen Fußmarsch. Zu dumm, dass Carmen das absolut falsche Schuhwerk für diese Unternehmung an hat. Aber irgendwie werden sich die beiden ja immer einig und nach einer Tour zu alten Wirkungsstätten steht der wahre Programmpunkt für die Reise auf dem Plan: Carmens Aufnahmen im Studio. Robert ist nach wie vor skeptisch: Hat seine Frau das Zeug zur Sängerin?
Mr. und Mrs. Jetset sind auf großer Urlaubstour. Es ist Spätsommer und dieses Mal wollen Robert und Carmen ein paar Tage ohne ihre Kinder verreisen. Geplant ist ein regelrechter Partymarathon – schließlich gilt es, einiges aufzuholen. Ihr erstes Ziel ist Ibiza. Hier wartet Roberts neue 4,5 Millionen Euro Yacht inklusive Crew nur darauf, abzulegen. Doch Roberts Laune ist alles andere als gut, denn das Wetter lässt zu wünschen übrig und Ehefrau Carmen möchte einmal mehr sofort zum Friseur. Anschließend zieht es die Dame sofort in Ibizas Edelboutiquen. Doch wenn schon Shoppen, dann auch angemessen! Und so lässt sich das Millionärspaar die Bikinis kurzerhand auf einer Privat-Modenschau präsentieren. Nach einem Kurzbesuch auf dem Münchener Oktoberfest geht es weiter ins Winterdomizil der Familie nach Kitzbühel. Und während Carmen sich dort Erholung und Zweisamkeit erhofft, lädt Ehemann Robert kurzerhand zur Party ein. Schnell hängt der Haussegen bei den Geissens schief.
Am wichtigsten ist dem Jetset-Paar Carmen und Robert Geiss die Zeit mit ihren beiden Töchtern Shania und Davina. Kein Geld der Welt kann das Familienglück aufwiegen. Gemeinsam mit ihren Kindern sowie Oma und Opa machen sich die Geissens weiter auf den Weg. Von Athen aus geht es weiter in den Wüstenstaat Dubai. So schön der Ausflug auf die Akropolis auch war, die Millionäre sind nun froh, ihren gewohnten Luxus endlich wieder ausleben zu können. Dubai hat die höchste Millionärsdichte weltweit und ist somit das ideale Reiseziel für die Geissens. Hier gibt es alles, was das Millionärsherz begehrt: prunkvolle Hotels, Yachten und außergewöhnliche motorisierte Untersätze. Schnelle und teure Autos haben es allerdings nur Robert angetan, Carmen kann damit so gar nichts anfangen und möchte ihren flugangstgeplagten Gatten mit einem Rundflug überraschen. Nachdem auch noch die Wüstenbuggytour zum Flop wird, reicht es Robert. Er hat die Nase voll von der Touristenabzocke. Wird es den Damen gelingen, den völlig entnervten Robert wieder milde zu stimmen?
Ankunft der Geissens in Dubai! Natürlich zieht es PS-Fan Robert sofort zur Formel-1-Strecke nach Abu Dhabi, wo er sich unter den Augen seiner Familie am Fahrsimulator austobt. Ebenfalls im Kurztrip enthalten: Eine Yachttour mit Traumblick auf Dubais Skyline sowie der Gang auf das höchste Gebäude der Welt, den über 800 Meter hohen Burj Kalifa. Wenn das nicht genug Nervenkitzel für die Geissens ist. Die nächste Station ist Hongkong. Muss es sein oder ist es Blödsinn, wenn die ganze Familie einen Mundschutz trägt? Die einzelnen Familienmitglieder sind da offensichtlich unterschiedlicher Meinung. Zunächst aber lockt der Vogelmarkt mit allerlei kuriosen Tieren, danach geht es weiter zum Ladies Market. Hier gibt es zwar einiges zu kaufen und zu bestaunen - allerdings nicht das, was Robert vermutet. Das anschließende Essen wird selbstverständlich landestypisch eingenommen. Ob die europäischen Millionärsmägen dieses Abenteuer unbeschadet überstehen?
Die Geissens erkunden Hongkong. Was liegt da näher, als die Stadt landestypisch in der Rikscha kennenzulernen? Für die nötige Erholung danach sorgt eine Verjüngungsmaßnahme a la Geiss. Ob Carmen und Robert dank der ausgiebigen Gesichtsbehandlung wirklich jünger aussehen werden? Nach einer Schmuck-Shoppingtour steht wieder Carmens obligatorischer Friseurbesuch an. Natürlich ist Robert die Frisur seiner Frau herzlich egal, seine Aufmerksamkeit gilt ganz dem Pferderennen. Beweist der Zocker beim Wetten ein glückliches Händchen und setzt auf Sieg oder hat sich Carmen eine Glückssträhne frisieren lassen? Derweil hat Opa Reinhold mit den Kindern allerhand zu tun. Einen Moment die Kleinen nicht im Blick und schon hat sich Shania an einer Kerze die Finger verbrannt. Aber zum Glück weiß der Opa sofort, was zu tun ist: Brandsalbe für die Finger und ein Eis für die Stimmung. Doch in der riesigen Millionenstadt müssen Eisdiele und Apotheke erst einmal gefunden werden. Schließlich zeigt sich Hongkong versöhnlich und die Jetsetter werden mit kulinarischen Highlights und beeindruckenden Shows verabschiedet.
Keinen Spruch auf den Lippen oder auf der faulen Haut liegen? Beides ist Robert Geiss so fremd wie sieben Tage Regenwetter. Deswegen baut der clevere Geschäftsmann Luxusvillen und verkauft sie zum Millionenpreis. Aber zuvor müssen die exquisiten Villen eingerichtet werden und zum Leid seiner Frau Carmen erklärt Robert die Inneneinrichtung zur Familiensache. Auch Davina und Shania kommen mit auf die Baustelle, schließlich müssen sie wissen, wie Papa das Geld für all die schönen Spielsachen verdient. Und damit es auch so bleibt, knüpft der umtriebige Robert fleißig neue Kontakte. Zwei Business-Partner aus Kroatien suchen einen Spezialisten für Luxusimmobilien. Die "Villa Geissini" hinterlässt einen bleibenden Eindruck, es sieht ganz nach einer rosigen Zukunft aus. Davor aber kommt die schwere Arbeit Hardcore-Shopping in München. Während die Töchter ihre Nanny im Hotel auf Trab halten, ist Carmen gestresst: Küchen, Waschmaschinen und TV-Geräte - zu viel Auswahl, zu wenig Zeit.
Auch die Geissens werden irgendwann vom Alltag eingeholt, Jet-Set hin oder her. Der Tag in Monaco beginnt ganz normal, die Kinder müssen in die Schule und Carmen zum Friseur. Einzig Robert kann es sich leisten, ein bisschen entspannter in den Tag zu starten. Wenn aber das Business an die Tür klopft, dann ist es aus mit der Ruhe. Kroatische Geschäftsfreunde laden das Ehepaar spontan zu sich ein. Hoffentlich hält Carmens Frisur, denn bereits in einer Stunde soll es losgehen. Im Zweifelsfall ist Carmens Mähne belastbarer als Roberts Kreislauf, Flugzeugreisen haben es ihm bekanntlich angetan. Vor allem mit viel Turbulenzen und Adrenalin. Allerdings ist Kroatien jeden Stress wert und die Geissens sind hochbeeindruckt. Obwohl das Millionärspaar eigentlich nicht so leicht zufrieden zu stellen ist, bleiben keine Wünsche offen. Und während die Großen eine neuen Spielwiese für sich entdeckt haben, machen es ihnen die Kleinen nach: Shania und Davina amüsieren sich zu Hause in St. Tropez mit Opa Reinhold und ihrer Nanny Hannah.
Wenn die Formel 1 in Monaco gastiert, ist das Fürstentum hoffnungslos überfüllt. Der Riesentrubel macht selbst vor den Geissens keinen Halt. Um dem Stau dennoch ein Schnippchen zu schlagen, müssen ungewöhnliche Mittel und Wege gefunden werden: Die Luxusfamilie fährt mit der Yacht von St. Tropez nach Monaco. Und trotzdem erwartet sie dort der öffentliche Personennahverkehr. Beim Mittagessen lauert bereits die nächste Falle: Das Restaurant liegt gleich neben der Rennstrecke. Ein ruhiges Essen sieht anders aus. Zurück im Penthouse hat Robert eine neue Idee: Die Schule der Töchter liegt unmittelbar am Monaco Port. Warum nicht mal die Kinder mit dem Boot von der Schule abholen? Aber auch für die Kleinen gilt: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Zuerst müssen die Hausaufgaben erledigt werden, dann dürfen sie Jet Ski fahren. Als nächstes geht es an die Vorbereitungen für Davinas Geburtstag. Carmen plant eine ganz besondere Überraschung für ihre Lieben.
Robert hat es tatsächlich geschafft und die Glamour-Familie hat die Villa Geissini mit Sack und Pack geräumt. Der vermögende Geschäftspartner aus Russland benötigt schließlich das unverfälschte Wohngefühl in der Residenz der Jetsetter. Zum Glück hat Robert sofort einen würdigen Unterschlupf für seine Familie zur Hand und eine der selbstgebauten Villen in Grimaud wird zur neuen Urlaubs-Location ernannt… Bis die verdiente Entspannung erneut ein jähes Ende findet. Aber dieses Mal ist es Carmen, die einen wichtigen Anruf bekommt: Eine Plattenfirma möchte mit der Millionärsgattin einen Song aufnehmen. Und Robert hat das Nachsehen. Vom Anruf für seine Frau ist er nicht wirklich begeistert, schließlich ist er von ihren Gesangskünsten alles andere als überzeugt. Aber Carmen lässt sich nicht beirren und macht sich alleine auf den Weg nach Köln, um ihre erste eigene Single aufzunehmen.
Die zweifache Mutter Carmen Geiss hegt einen ganz besonderen Wunsch: Sie will sich die Namen ihrer beiden Töchter Shania und Davina auf den Rücken tätowieren lassen. Nur die Schmerzen einer solch großen Tätowierung bereiten der Jet-Set-Lady noch Sorgen. Allerdings wäre Gatte Robert nicht Robert, hätte er nicht gleich die Lösung zur Hand. Pharo, ein befreundeter Hypnotiseur, soll seiner Frau die Schmerzen nehmen. Doch bevor es zum tätowieren geht, muss die Wirkung der Hypnose natürlich getestet werden. Dabei kommt vor allem Robert voll auf seine Kosten. Ob Carmen die schmerzhafte Prozedur mit Hilfe von Pharo wirklich durchstehen kann? Und wie wird das Kunstwerk am Ende aussehen?
Carmens Wunsch einer großen Gesangskarriere scheint wahr zu werden und nun steht der Videodreh zu ihrer aktuellen Single „Jet Set“ ins Haus. Damit Carmen den perfekten Auftritt vor der Kamera hinlegt, gibt es für das Team vor Ort noch ein bisschen was zu tun: das passende Outfit auswählen, Haare stylen und Make-Up auftragen. Und danach ist Carmen gefragt: lächeln, Regieanweisungen folgen und vor der Kamera posieren. Robert indes hält nicht viel von der ganzen Aufregung um seine Gattin. Er denkt wieder nur an das eine: Essen. Und während er gemütlich am Strand seinen Hunger stillt, liefert Carmen die perfekte Show auf der hauseigenen Yacht ab.
Die einen erholen sich von ihrem anstrengenden Arbeitsalltag bei Sonne, Sand und Meer. Die anderen – oder genauer: die Geissens – können mit einem gewöhnlichen Badeurlaub allerdings recht wenig anfangen. Deswegen hat Familienoberhaupt Robert einen Trip der ganz besonderen Art geplant: Ein Ausflug durch das „wilde Korsika“ mit einer gehörigen Portion Action und Abenteuer. Was für Robert ein „Urlaub nach Maß“, gerät für Carmen zum schieren Höllenritt: Statt ausgiebiger Shoppingtour warten ausgiebige Wandertouren und Sprünge in kaltes Gewässer auf die Glamour-Lady. Auch beim Angeln ist volles Actionprogramm angesagt: Robert hat seine eigene, hochexplosive Methode, um die Fische an Land zu locken und die Angeltour wird zum wahren Extremsport. Auf Sardinien jedoch kommt Carmen doch noch auf ihre Kosten – und dieses Mal leidet Ehemann Robert.
Nach dem letzten Action-Trip auf Korsika liegen die Geissens nun vor Sardinien vor Anker. Auch dort wartet ein straffes Programm auf die Jet-Setter: Statt Shoppingtour und Sonnenbad plagt sich Carmen mit ihrer Fitnesstrainerin. Und auch Robert geht seinem Lieblingssport nach: Motorsport im Maserati und Wasserski auf dem Mittelmeer. Bei einer Angellehrstunde auf hoher See frönt Robert seiner neuen Leidenschaft und kommt so richtig in Fahrt. Dabei hat er die Rechnung ohne seine Frau gemacht. Carmen wirft das Abendessen aus Mitleid gleich wieder ins Wasser! Auf Sardinien fassen die vier Globetrotter auch den Entschluss, mit der Luxusyacht nach Mallorca überzusetzen. Allerdings zwingen die Wetterbedingungen Carmen und Robert mit dem Privatjet auf die Nachbarinsel zu fliegen. Der Kapitän soll mit der Yacht nachkommen. Doch auf diesen wartet die Familie Geiss am nächsten Tag vergeblich. Ist der heftige Wind der Grund für die Verzögerung oder hat sich der Kapitän einen privaten Ausflug mit Geissinis Yacht erlaubt?
Zurzeit tummeln sich die Geissens auf den sonnigen Mittelmeerinseln – über Korsika und Sardinien zieht es die Familie nun nach Mallorca. Endlich dort angekommen wartet die Luxus-Familie vergeblich auf den Kapitän und die Geiss’sche Yacht. Wo steckt die beiden nur? Natürlich kommt bei den umtriebigen Geissens keine Langeweile auf und Carmen nutzt die Zeit, um ihre Gesangskarriere weiter voranzutreiben: Bei einem erfolgreichen spanischen Produzenten stellt sie ihr Können unter Beweis. Robert hat derweil ganz andere Sorgen: Die Übernachtung in einem Mittelklasse-Hotel am völlig überlaufenen Ballermann gefällt ihm überhaupt nicht. Ein befreundeter Immobilienmakler kann der Familie weiterhelfen und schon bald findet sich diese in einer Luxusvilla der Extraklasse wieder. Doch lang währt die Entspannung für Robert und Carmen nicht. Zurück in Monaco stehen die Vorbereitungen für Shanias Geburtstag an. Und der soll natürlich ganz besonders groß gefeiert werden. Eine Menge Arbeit wartet auf die Geissens.
Der Geburtstag von Nesthäkchen Shania steht an. Ehrensache, dass Carmen und Robert für die ultimative Geburtstagsfeier weder Kosten noch Mühe scheuen. Mithilfe eines Partyveranstalters soll das Erlebnis der ganz besonderen Art herbeigezaubert werden. Doch bis dahin gibt es viel zu tun, und trödeln mag Robert bekanntermaßen gar nicht. Innerhalb kürzester Zeit wird der Garten in eine exklusive Event-Location umgestaltet, inklusive einer Bühne für Carmens großen Auftritt. Auch das vielfältige Menü soll keine Wünsche offen lassen – der Koch muss ganz schön die Pfannen schwenken, um den Ansprüchen der Geissens gerecht zu werden. Carmen bekommt inzwischen Lampenfieber. Zwar liebt sie das Rampenlicht, aber die Angst, den falschen Ton zu treffen, ist ihr ständiger Begleiter. Die Partyvorbereitungen laufen auf Hochtouren: Vom Currywurststand bis hin zum Bullriding werden Attraktionen für die Kinder aufgebaut. Aber bei einer „Party Geissini“ kommen nicht nur die Kleinen auf ihre Kosten, auch Robert und Carmen haben jede Menge Spaß bei dem diesjährigen Motto „Kiss & Fly“.
So sehr Robert seine monegassische Hängematte zu schätzen weiß, so sehr ist und bleibt er ein Geschäftsmann. Und natürlich ist die Präsentation von „Die Geissens – Das Jetset-Spiel“ auf der Messe oberste Chefsache. Aber auch Carmen trägt zu dem Erfolg bei. In einer Kölner Diskothek möchte sie dem Publikum mit ihrer Single „Jet Set“ einheizen. Bekanntermaßen ist Robert nicht sonderlich von Carmens Gesangskarriere angetan und hat mal wieder andere Businesspläne.
Ein alljährliches Highlight im Fürstentum ist der große Formel 1 Grand Prix von Monaco. Die Besten der Besten messen sich auf der Rennpiste und die Reichsten der Reichen zeigen sich in den exklusiven Locations. Da darf natürlich auch Deutschlands Jetset-Exportschlager Millionärsfamilie Geiss nicht fehlen. Doch nicht alleine das Vergnügen steht im Mittelpunkt der Familie Geiss, denn selbst das luxusverwöhnte Ehepaar hat seine Pflichten. Eine neue Business-Idee bindet Roberts gesamte Aufmerksamkeit. Es gibt jede Menge zu organisieren und zu planen und vor allem Carmens Nerven werden einmal mehr gewaltig auf die Probe gestellt. (Text: RTL II)
Wat(t) is dat denn? Carmen und Robert jetten zum Kurzurlaub nach Sylt. Angeblich befindet man sich hier im „deutschen St. Tropez“, doch was die beiden Jet-Set-Millionäre auf der Insel zu sehen bekommen, ist alles andere als hochklassig und fein: Tote Quallen, glitschige Algen, Wattwürmer und jede Menge Schlamm passen so gar nicht ins glamouröse Leben der Geissens. Doch der Drang nach Neuem treibt die beiden wie gewohnt schnell weiter. Mit Segways erkunden sie die berühmte „Whiskeymeile“. Vorbei an edlen Shopping-Boutiquen, teuren Bars und Nachtclubs geht es für Carmen und Robert schließlich auf einen alten Fischkutter. Geruch hin oder her: was hier am meisten mieft, sind die abgestandenen Geschichten des Kapitäns!
Carmen und Robert Geiss stecken mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Die Familie plant eine große Amerika-Tour – Dauer ungewiss. Erster Stopp soll die Zockermetropole Las Vegas sein. Franz Kollinger, Marketingchef des Luxushotels Caesars Palace und ein alter Freund der Familie, hat die beiden in die Wüste Nevadas eingeladen. Das können sich die Jet-Set-Millionäre natürlich keinesfalls entgehen lassen. Und nur zwei Wochen später heißt es für Familie Geiss: Koffer packen! Mit einem exklusiven Privatjet, der natürlich im Luxus-Paket inbegriffen ist, geht es für Carmen, Robert, Davina, Shania und die beiden Großeltern Margret und Reinhold über den großen Teich. Am Flughafen erwartet sie bereits eine Limousine, die die Millionärsfamilie schließlich zum VIP-Eingang des Caesars Palace bringt. Möge der Urlaub beginnen!
Urlaub in der Metropole der Superlative: Die Geissens sind wahrlich in Las Vegas! Auf Einladung eines alten Freundes, seines Zeichens Marketingchef des Caesars Palace, verbringt die Glamour-Familie Geiss einige exklusive Tage in dem weltberühmten Luxushotel. Und während sich Oma Margret und Opa Reinhold mit den beiden Enkeltöchtern für das ultimative Western-Abenteuer einkleiden, schauen sich Carmen und Robert auf einer Shooting Ranch um. Bei Nacht erkundet die Familie weitere Highlights der Wüstenstadt. Mit der Stretch-Limousine geht es durch das Nachtleben von Las Vegas zu einer weltberühmten Attraktion: der Freemont Street Experience. Während Robert das Geschehen vom Dach der Limousine betrachtet, vergnügen sich Carmen und die Kids im Bauch des Autos. Alles blinkt, alles glitzert: Da staunt sogar die Jet-Set Familie nicht schlecht.
Familien-Luxusurlaub in Las Vegas. Die Millionäre Carmen und Robert Geiss residieren mit ihren beiden Töchtern sowie Oma und Opa im weltberühmten Caesars Palace. Die Familie bewohnt stilecht eine der größten Suiten. Bei diesem pompösen Anblick bleibt selbst den verwöhnten Geissens hin und wieder die Spucke weg. Und während die Großeltern mit den Enkelinnen die Stadt unsicher machen, genießen Carmen und Robert ihren Tag entspannt am Pool. Es gilt, Kräfte für den Abend zu sammeln, denn heute steht einer der Highlights auf dem Programm: Auf Einladung des Marketing-Managers bekommen Carmen und Robert die wahrscheinlich einmalige Gelegenheit, in einem Salon Privee des Casinos nach Herzenslust zu zocken. Normalerweise spielen hier die so genannten Highroller – schwer reiche Spieler mit VIP-Status, bei denen schnell einige Millionen über den Zockertisch gehen. Während Robert sein Glück beim Roulette versucht, setzt Carmen ihre Chips am Black Jack Tisch. (Text: RTL II)
Abschied von Las Vegas. Nach den erholsamen Tagen im luxuriösen Caesars Palace geht es nun – ganz spartanisch – mit dem Wohnmobil auf Entdeckungstour. Ab jetzt gibt es die Erfrischung nicht mehr im Hotelpool, sondern ganz bodenständig am Lake Mead, dem größten Stausee der USA. Während Carmen an Bord über das Leben der Amerikaner philosophiert, entdeckt Robert natürlich wieder etwas für seinen Adrenalinspiegel. Nach einem ausgelassenen Abend mit Barbecue geht es am nächsten Morgen mit straffem Sightseeing-Programm weiter. Die Millionärsfamilie möchte den berühmten Hoover-Damm besichtigen, eine der größten Talsperren der Welt. Der anschließende Besuch in einer Goldgräberstadt wird für Carmen zur Belastungsprobe: Die Jetset-Lady leider unter extremer Klaustrophobie und die Führung in der ehemals größten Goldmine Nevadas ist für Carmen alles andere als angenehm. (Text: RTL II)
Nach ihrer abenteuerlichen Campingtour durch die Wüste genießen Carmen, Robert und die Kinder Davina und Shania das Luxusleben in Los Angeles. Dabei sollen besonders die Kids an den letzten schulfreien Tagen auf ihre Kosten kommen. Mit einem maßgeschneiderten Programm von Fremdenführer Ben starten die Geissens den Endspurt im Sonnenstaat Kalifornien. Nach einem Lasergame mit Opa Reinhold geht es für die Millionärsfamilie zu den Universal Studios. Die gelungene Mischung aus Filmkulisse und Freizeitpark beeindruckt nicht nur die Kinder, auch Robert und Carmen haben trotz Frisur gefährdender Achterbahnfahrt jede Menge Spaß. Und auch die nächsten Programmpunkte lassen die Herzen der Geissens höher schlagen: Auf der Liste stehen unter anderem Automuseum, Walk of Fame und ein Besuch bei Madame Tussaud’s. (Text: RTL II)
Nach dem jüngsten Trip durch Los Angeles machen Carmen und Robert nun Station in San Francisco. Eine wahnsinnig spannende Stadt, doch das Hotelzimmer in luftiger Höhe ist so gar nichts für Multimillionär Robert. Das Hafenviertel „Fisherman’s Wharf“ ist nicht nur für unzählige Touristen, sondern auch für Carmen und Robert eine Attraktion. Auf einem Fischerboot erkundet das Millionärspaar schließlich die Bucht von San Francisco – inklusive einer haarigen Begegnung zwischen Carmen und einer Schar Seemöwen. Zurück auf dem Festland starten die beiden zu einer außergewöhnlichen Tour „rund um die Traube“. (Text: RTL II)
Bei den Geissens stehen große Veränderungen an! Geschäftsmann Robert konnte einem Angebot für das Penthouse der Familie nicht widerstehen. Nun muss die vierköpfige Familie aus ihrer traumhaften Wohnung in Monte-Carlo ausziehen und die Umzugskartons müssen gefüllt werden. Dabei findet Shania eine Menge Potenz-Tabletten und konfrontiert ihren Vater. Der kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.
Carmen und Robert veranstalten ein Casting, um Mitarbeiter für ihre neue Sportsbar zu finden. Ein Geschäftsführer ist schnell gefunden, doch bei der Auswahl der Kellnerinnen sind sich die beiden uneinig. Robert legt viel Wert auf gutes Aussehen. Carmen achtet mehr auf die Qualitäten. Nach der Arbeit belohnen sich die beiden mit einem Städtetrip nach Berlin.
Carmen düst ab nach Zürich, wo sie als Jurorin bei THE DANCE mitmachen wird. Mit dem Heli geht es zum Airport. Kurz danach muss Robert sich von seinen Kindern verabschieden. Hier fließen viele Abschiedstränen bei Shania und Davina. In Zürich hat Carmen dank einer Flugverspätung straffes Programm: Proben, Briefing, Fitting, Make up, Red Carpet, die große Show vor 10.000 Menschen und die After Show Party. Robert nimmt auf seinen Hong Kong Trip Bodyguard Nico mit. Der war noch nie in der Metropole und so wird schnell ausgemacht, dass gefeiert wird. Thema soll sein „Was in Hong Kong passiert, bleibt in Hong Kong“. Carmen ist zeitgleich in Zürich kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Sie ist der große Stargast vor tausenden Menschen und hunderttausenden Schweizer Fernsehzuschauer. Geht der Auftritt gut? (Text: RTL II)
Carmen muss ohne ihren Robert als Jurorin bei THE DANCE in Zürich vor tausenden Menschen auftreten. Obwohl sie einen kleinen Stolperer hinlegt, feiern sie die Schweizer Massen. Carmen ist happy ihren Fans nah zu sein, feiert auf der After Show Party und fliegt dann zu den Kindern nach Monaco zurück. In Hong Kong steht für Robert erstmal Business auf dem Programm: In einer Werft sollen in die Indigo Star endlich Stabilisatoren eingebaut werden. Doch die Yacht hat Verspätung und er muss länger in Asien bleiben als gedacht. Carmen ist geschockt: Robert kann nicht zu ihrem Geburtstag kommen. Robert checkt mit seinen Kumpels in Hong Kong in eine der größten Suiten der Stadt ein. Er fühlt sich von „Hangover“ inspiriert und plant eine gigantische Party. Doch leider sieht Carmen die Fotos davon auf Facebook und ist gar nicht begeistert … (Text: RTL II)
Carmens Geburtstag entwickelt sich zu einem Albtraum: Sie kommt am Flughafen in Hong Kong an, doch niemand ist da, um sie abzuholen. Sie versucht ihren Rooobert zu erreichen, doch der geht nicht ans Telefon. Dafür entdeckt Carmen auf Facebook Fotos von ihrem Gatten beim Partymachen mit anderen Frauen. Carmen ist stocksauer und stellt Robert kurz darauf zur Rede. Die Familie betritt nach Wochen wieder die im Hafen von Hong Kong liegende Indigo Star und entdeckt große Schäden an der Yacht: Wasser ist in die Kabinen gelaufen, an den Außenwänden sind Kratzer, die Klimaanlage und das Tenderboot sind kaputt. Robert ist verzweifelt. Platzt sein Traum an den Häuserbuchten von Hong Kong vorbeizufahren? Nach einer Tour durch die aufregende Metropole geht es zum Tätowierer. Aber natürlich nicht zu irgendeinem, sondern zum berühmtesten Tätowierer der Welt, der schon David Beckhams Tattoos gestaltet hat. Denn auch Carmen will sich ein großes Tattoo über den ganzen Rücken stechen lassen. Doch der Weg zum Tatttoostudio ist abenteuerlich und führt über die Dächer von Hong Kong. (Text: RTL II)
Aus Kindern werden Leute: Davina feiert ihren 13. Geburtstag in der Villa Geissini. Und das Motto der Party? Das ist der Ort, an dem Robert seine Carmen geheiratet hat: Las Vegas! Davina, die mittlerweile voll in der Pubertät ist, wünscht sich keine Hüpfburgen mehr, sondern eine Tanzfläche. Und auch ihr Freund wird bei dem großen Event dabei sein. Papa Robert gefällt das natürlich überhaupt nicht. Während die Villa in ein verrücktes Las Vegas verwandelt wird und Robert sein Original Elvis Presley Kostüm anprobiert, erreicht Carmen eine Hiobsbotschaft: Roberts Q7, mit dem die Gäste zur Party chauffiert werden sollten, hat einen Totalschaden. Carmen beschließt, Robert die schlechte Nachricht erst nach der Geburtstagsfeier zu beichten. Doch der Plan schlägt fehl, als sich Familienfreund Gregor, der bei den Partyvorbereitungen geholfen hat, verplappert. Robert flippt aus. (Text: RTL II)
Die Geissens sind in Taiwan, um die Indigo Star endlich wieder repariert zu kriegen. Nach Miami, Costa Rica und Hong Kong ist die ostasiatische Insel ihre letzte Hoffnung. Natürlich nutzen Robert und Carmen die Gelegenheit, um mit den Kindern die taiwanische Kultur und deren Bräuche kennenzulernen. Es geht, mal nicht mit einem Helikopter, sondern mit dem Bus auf Besichtigungstour. Von einem typisch taiwanischen Beachresort mit verschiedenen Wassersportaktivitäten bis hin zu atemberaubenden Tempeln: die Weltenbummler lassen keine Sehenswürdigkeit aus. Nach all den Anstrengungen möchte sich die Familie mit einem Abendessen so richtig verwöhnen. Doch mitten in die Vorfreude platzt die Schocknachricht: Der größte Super-Taifun seit sechs Jahren nimmt direkten Kurs auf Taiwan. Und die Geissens sind mittendrin. (Text: RTL II)
Familienfreund Gregor Glanz hat Geburtstag. Keine Frage, dass Familie Geiss die Planungen für ein unvergessliches Geburtstagsfest aufnimmt. Geplant ist nicht nur eine Überraschung, sondern gleich etliche, und das über 37 Stunden verteilt. Gregor kann sein Glück kaum fassen, denn der Entertainer weiß: Wenn Carmen und Robert etwas planen, dann wird das auf jeden Fall exklusiv! Damit dieser besondere Tag unvergesslich wird, geht es mit dem Privat-Jet nach St. Tropez. Robert hat ein Varieté für Freunde und Familie engagiert, in dem alle zusammen in Gregors Geburtstag hineinfeiern. Auch am nächsten Tag hält die Wundertüte noch zahlreiche Überraschungen parat: Von einem Entspannungstag am Strand über eine Sportwagen-Spritztour á la Robert bis hin zum feudalen Trüffelessen … die Geissens lassen Gregor nach allen Regeln der Kunst hochleben. (Text: RTL II)