Der Besitz des kürzlich verstorbenen Vaters von Lady Marjorie ist an Marjories Bruder Hugo gefallen, der damit auch den Titel eines Earls geerbt hat. Hugo, ein Leichtfuß, der tief in Schulden steckt, sieht sich gezwungen, sein gesamtes Besitztum zu verkaufen, wozu auch das Haus am Eaton Place 156 gehört. Da Richard und Lady Marjorie Bellamy nicht über die Mittel verfügen, das Haus zu kaufen, sehen sie schweren Herzens die Situation auf sich zukommen, in ein weniger feudales Quartier übersiedeln zu müssen.Inzwischen hat Tochter Elizabeth Kirbridge, die von ihrem Mann getrennt lebt, eine innige Beziehung mit dem armenischen Kaufmann Julius Karekin begonnen, der ihr sogar einen kleinen Hutsalon einrichtet. Eine von Karekins verflossenen Damen unterrichtet aus gekränkter Eitelkeit Lady Marjorie über den "unmoralischen Lebenswandel" ihrer Tochter. Lady Marjorie, zur Zeit mit Schicksalsschlägen genügend eingedeckt, dringt vergeblich in Elizabeth, mit Karekin Schluss zu machen.Allmählich rückt der Termin für das Ende der Option näher, die den Bellamys eingeräumt wurde, um das Haus selbst kaufen zu können. Da dies nicht möglich ist, erscheint Dillon, der Anwalt der Familie, mit einem Käufer. Es ist - Elizabeth, der Karekin das Haus schenken will; und Elizabeth übereignet es mit einer Schenkungsurkunde ihrer Mutter. Für die Bellamys bleibt alles beim alten. Und Karekin ist ab sofort gerngesehener Gast im Haus am Eaton Place.
The Bellamys are in shock when they learn that Eaton Place, which is part of the Southwold estate, must be sold in order to satisfy the terms of the deceased Lord Southwold's will. Adding to their worries is news of Elizabeth's involvement with Julius Karekin, a man they strongly disapprove of, but in the end, the relationship proves very beneficial.
Elizabeth pasa a ser propietaria de una tienda de sombreros como regalo del millonario Julius Karekin, de quien está enamorada. Mientras, los Bellamy, debido a las disposiciones del testamento del padre de Lady Marjorie, ven como están a punto de perder su casa. Cuando Elizabeth y Karekin se enteran, acuden en su ayuda