Susan wird von einem Mann namens Paul angesprochen, der sie für eine Seelenverwandte und eine Bekannte aus einem früheren Leben hält. Susan lässt sich daraufhin hypnotisieren und ins Jahr 1880 zurückversetzen. Zu dieser Zeit lebt sie als Hure in einem Western-Städtchen und wartet auf den Mann, mit dem sie ein besseres Leben führen kann. Nach einer Aussprache rückt Paul mit der Wahrheit heraus: Er hat die ganze Geschichte nur erfunden, um an sie heranzukommen. Entrüstet setzt Susan ihn vor die Tür.
Jack wird aus dem Krankenhaus entlassen und kehrt in die Redaktion zurück. Da er sich kaum bewegen kann, soll Luis mit Hund Bill Gassi gehen. Dabei wird Luis immer wieder von jungen Damen angesprochen, die ihm ihre Telefonnummer aufdrängen. Todd hofft, mit Bill ebenfalls eine Eroberung machen zu können – doch er kehrt ohne den Hund vom Spaziergang zurück.
A stranger claims to have known Susan in a past life, so she undergoes hypnosis; Luis and Todd lose Jack's dog while using the pooch as a prop for meeting women.