Nash und Joe werden Zeuge, wie zwei Männer sich mitten auf der Straße eine Schießerei liefern. Nash erschießt den einen und verhaftet den anderen. Im Motelzimmer des Toten stoßen sie auf Hinweise auf ein illegales Mörderspiel für vier Personen. Der Gewinner kriegt alles, und die einzige geltende Regel ist: In einem Bus darf man nicht angegriffen werden. Die Lebensversicherung des Toten beläuft sich auf zwei Millionen Dollar und geht an eine Firma für Abenteuerspiele. Als alle Mitspieler tot sind, geraten die Chefs der Firma in Verdacht.
Boz Bishop braucht dringend Hilfe von seinem alten Bekannten Nash, denn Abby Gordon vom Morddezernat hat ihn verhaftet. Boz ist mit dem toten Gärtner der Familie Bishop im Kofferraum spazieren gefahren. Bei den Ermittlungen erfahren Nash und Joe, dass Boz, der sonst immer Straßenslang redet, aus einer reichen Familie stammt und sich zu Hause überaus gepflegt ausdrückt. Aber leider scheinen alle Beweise gegen Boz zu sprechen.
Nash tries to stop a deadly game in which participants shoot and kill each other until only one is left alive; a wealthy family's gardener is murdered and Nash starts to fall for a beautiful new investigator working the case.
San Francisco est devenue l'aire de jeu de jeunes tueurs amateurs de sensations extrêmes. Nash essaie d'enrayer cette escalade mortelle et de prouver son habileté à sa charmante homologue de la Brigade des homicides