Natalie, eine Schülerin von Erica, ist ein Pflegekind. Sie musste schon in fünf verschiedenen Familien leben und soll jetzt erneut ihr Zuhause wechseln, weil ihre jetziger Pflegevater arbeitslos ist. Eine neue Familie findet sich nur schwer, so dass sie in eine Wohngruppe einziehen muss. Natalie selbst, aber auch Erica, Griffin und die Lucas finden das traurig, weil es bedeutet, dass Natalie keinen richtigen Familienanschluss hat.
Als Natalie das Haus der Lucas’ mit den vielen zusammenlebenden Familienmitgliedern erlebt, fragt sie Erica, ob sie nicht bei ihnen leben kann. Erica ist hin und her gerissen. Darien bekommt Panik, weil er befürchtet, dass Hilton, wenn er gefragt wird, nicht nur ablehnt, sondern ihn und Erica gleich noch mit rausschmeißt.
Erica versucht, Hilton beim Abendessen für die Idee zu begeistern, aber Hilton schlägt vor, dass sie dem Kind lieber anders helfen soll. Daraufhin gehen Erica und Griffin zu der zuständigen Sozialarbeiterin, Miss Summers, die eingesteht, dass sie sich wegen der vielen Kinder nicht richtig um einzelne Problemfälle kümmern kann. Erica redet ihr ins Gewissen.
A foster child in Erica's class wants to move in with the Lucases.