In der 759. Ausgabe der „NDR Talk Show“ erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste:
Til Schweiger, Schauspieler
Ende November 2015 gibt es ein ganz besonderes „Tatort“-Event: ein Zweiteiler mit Til Schweiger und Helene Fischer. In „Der große Schmerz“ (Das Erste, 22. November) und „Fegefeuer“ (Das Erste, 29. November) setzt Kommissar Nick Tschiller (Til Schweiger) seinen Kampf gegen den Clan der Astan-Familie fort und gerät dabei selbst in die Hände von Verbrechern. Handlanger des brutalen Bandenchefs Firat Astan haben sowohl Tschillers Frau (Stefanie Stappenbeck) als auch seine Tochter (Luna Schweiger) entführt. Welche Rolle die mysteriöse Leyla (Helene Fischer) dabei spielt, wie geschickt sich Helene Fischer in ihrem Krimidebüt angestellt hat und warum der „Tatort“ 2016 erstmals auch in die Kinos kommt: Das erzählt Til Schweiger in der „NDR Talk Show“.
Nina Hagen, Sängerin
Sie ist eine der besten Sängerinnen und eine der außergewöhnlichsten Frauen der Musikgeschichte. Die Tochter der Schauspielerin Eva Maria Hagen wurde in der DDR geboren und 1976 in den Westen ausgebürgert. Von da aus eroberte sie mit der Nina Hagen Band die Welt und ist bis heute unter anderem in Brasilien ein Superstar. Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt freuen sich, Nina Hagen nach vielen Jahren wieder begrüßen zu dürfen.
Campino, Sänger
Deutschlands einflussreichster Rockmusiker und Frontmann der Band Die Toten Hosen steckt künstlerisch voller Überraschungen. Seit 1982 tobt Campino durch die deutsche Musikszene, immer unter dem Motto „bis zum bitteren Ende“. Immer wieder hat sich der geborene Düsseldorfer bar jeder Engstirnigkeit in andere Genres vorgewagt. Auch bei seinem brandneuen Projekt betritt Campino künstlerische Grenzbereiche.
Guido Maria Kretschmer, Modedesigner
2004 gründete Guido Maria Kretschmer sein eigenes Haute-Couture-Label, mit dem er seitdem auf den gro